Dollar nimmt einen Sprung auf 24option

Zweifellos wird im Februar dieses Jahr für den Dollar als schmerzhaft in Erinnerung bleiben. Die Anleger haben lange die Möglichkeit, kurz den Dollar nach einer lohnt sich 24option noch längeren Zeit der steilen Gewinne erwartet. Wenn die US-Wachstum kam überraschend schwach aus, Devisenhändler stürzten, den Dollar auf einer brutale Achterbahnfahrt nehmen.

Dann hatten wir Janet Yellen Aussage, die Banken vorgeschlagen sollten für negative Zinsen hergestellt werden. Viele 24option der Auffassung, dass ein Schlag unter die Gürtellinie, da die Anleger auf weitere Zinserhöhungen Wetten wurden. So, jetzt, sie haben für negative Zinsen bereit zu bekommen? Niemand wurde für diese Bemerkung vorbereitet, trotz Yellen Vorschlag, es war nur eine entfernte Möglichkeit. Natürlich, jetzt ist die Millionen-Dollar-Frage, wie geht der Dollar niedrig kann?

Short Term 24option Dollar Outlook

Wie bei allen Korrekturen ist der erste Katalysator immer über Dynamik. Die Frage, ob das zu einer größeren Korrektur führen wird, ist von grundlegender Bedeutung. Aber was über das bevorstehende Ziel? Das ist durch die technische Momentum getrieben. Was sagen die technicals?

Wie in dem Dollar-Index-Diagramm oben gesehen gibt es zwei in dieser Korrekturtaste Ebene. Die erste ist unser Widerstand bei 100. Der Dollar-Index jetzt dieses Niveau für 24option eine Weile zu brechen versucht hat, allerdings ohne Erfolg. Wenn der Dollar-Index ist fehlgeschlagen, es war wirklich nur eine Frage der Zeit, bevor die Korrektur kommen würde. Und so wie es tat.

Dann haben wir unseren Support-Level, bei 92 Wie man sehen kann, diese Ebene kritisch gewesen ist, denn wenn es 24option bricht es wird ein viel breiteres Dollar-Korrektursignal. Bis jetzt hat es gehalten.

Nun wollen wir sehen, was zwischen den 100 und 92 Ebenen geschieht. Wie bereits erwähnt, hat der Index versucht, 100 zum zweiten Mal zu brechen (ohne Erfolg). Somit ist es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es den ganzen Weg bis 92 gleiten Schwung wieder zu erlangen. Die technicals diktieren, dass ein Verlust an Dynamik neigt dazu, das Paar testet sein nächstes Support-Level zu senden. In unserem Fall natürlich ist, dass auf der 92-Ebene. Daher ist das bevorstehende Ziel für den Dollar-Index 92, die von etwa 4% niedriger ist, wo wir jetzt sind.

Long Term: 24option

Um festzustellen, ob die 92-Unterstützung brechen und zu einer breiteren Dollarkorrektur führen müssen wir zuerst auf den Grundlagen aussehen. Die Frage ist, werden die Grundlagen stabil zu halten? Es stimmt, annualisiert Q4 US-BIP-Wachstum verlangsamte sich auf 0,7%, und die Fed klang mehr dovish. Aber ein wichtiger Faktor, der hell aussehen weiterhin ist der Kredit. Das wird uns zeigen, wo die US-Wirtschaft ist Überschrift und dass es nach wie vor 24option auf Wachstumskurs.

In früheren Analysen der US-Wirtschaft, betonte ich, dass das Schlüsselinstrument für eine vorübergehende Schwächephase zu identifizieren oder eine Rezession Kredit ist. Wenn Kredit wächst, übersetzt sie in der Regel in mehr Ausgaben, sowohl von den Verbrauchern und Unternehmen. Und das bedeutet natürlich mehr Wachstum für die Wirtschaft. Das sind, natürlich, die beiden Säulen der US-Wirtschaft.